Die Toten

avatar-eodred.jpg König Eodred II ist tot. Lang lebe der König! Seine Frau Illeosa hat nach seinem Tod die Führung über die Stadt übernommen.
avatar-yargin.jpg Yargin war über Jahre hinweg die rechte Hand von Rolth Lamm und diente in weiterer Folge dessen Sohn Gaedren bei den Lamms Lämmern.
avatar-kicherer.jpg Kicherer war ein einfacher Schläger in Diensten von Lamm, wo er half die Lämmchen zu kontrollieren.
avatar-gaedren.jpg Gaedren Lamm, Sohn des alten Rolth Lamm, kontrollierte die Lamms Lämmchen in der Alten Fischerei. Mit seinem Tod wurde zumindest ein bisschen Rache an seinem Vater geübt.
avatar-krautkopf.jpg Der alte Krautkopf, Assisstent von Rolth Lamm, ist nicht mehr.
avatar-vreeg.jpg Die alte Vreeg hat zum letzten Mal gezaubert.
avatar-jolistina.jpg Jolistina Susperio, die “lustige” Bardin, wird ihren geliebten Rolth nie wieder sehen.
avatar-davaulus.jpg Dr. Reiner Davaulus, mysteriöser Anführer der Ärzte der Königin, lebt nicht mehr.
avatar-adaisin.jpg Lady Andaisin ist die Anführerin des Kults von Urgathoa in Korvosa und ihrer Göttin voll ergeben.
avatar-tochterurgathoas.jpg Lady Andaisin von von Urgathoa persönlich aus dem Reich Pharasmas gerissen und als untote Tochter Urgathoas wieder nach Golarion gebracht.
avatar-lamm.jpg Rolth Lamm, Erznemesis der Gruppe, wurde endlich von Pharasma geholt – vielleicht auch von Asmodeus!
avatar-endrin.jpg Marcus Endrin ist der Kommandant der Militäreinheit der Schwarzen Kompanie. Als diese aufgelöst werden soll, versucht er ein Attentat auf die Königin, was jedoch misslingt. Statt dessen stirbt er selbst durch die Hände der Königin.
avatar-swastel.jpg Der “Kaiser” von Alt-Korvosa, Pilts Swastel, ist entmachtet worden.
avatar-vimanda.jpg Vimanda ist offiziell die Geliebte von Glorio Arkona, eigentlich jedoch seine Schwester und ärgste Feindin.

Die Toten

Fluch des Purpurthrons Hunter9000