Die Bösen

avatar-lamm.jpg Rolth Lamm, Erznemesis der Gruppe hat mehr auf dem Kerbholz als fast jeder andere Verbrecher der Stadt.
avatar-yargin.jpg Yargin war über Jahre hinweg die rechte Hand von Rolth Lamm und diente in weiterer Folge dessen Sohn Gaedren bei den Lamms Lämmern.
avatar-kicherer.jpg Kicherer war ein einfacher Schläger in Diensten von Lamm, wo er half die Lämmchen zu kontrollieren.
avatar-gaedren.jpg Gaedren Lamm, Sohn des alten Rolth Lamm, kontrollierte die Lamms Lämmchen in der Alten Fischerei. Mit seinem Tod wurde zumindest ein bisschen Rache an seinem Vater geübt.
avatar-krautkopf.jpg Der alte Krautkopf, Assisstent von Rolth Lamm, ist nicht mehr.
avatar-vreeg.jpg Die alte Vreeg hat zum letzten Mal gezaubert.
avatar-jolistina.jpg Jolistina Susperio, die “lustige” Bardin, wird ihren geliebten Rolth nie wieder sehen.
avatar-vendra.jpg Die Quacksalberin Vendra Loagri wird nie wieder jemandem gepanschtes Wasser verkaufen.
avatar-yvicca.jpg Die Meereshexe wurde von den Abenteurern aus dem Wrack der Räuberer vertrieben und ihr Tiergefährte getötet. Das wird sie sich merken…
avatar-davaulus.jpg Dr. Reiner Davaulus, mysteriöser Anführer der Ärzte der Königin, lebt nicht mehr.
avatar-girrigz.jpg Girrigz, der Werrattenkämpfer aus den Tiefen der Kanalisation von Korvosa wird seine Invasion der Oberstadt vorerst nicht zu Ende bringen können, befindet er sich doch auf der Flucht. Aber er wird nicht vergessen, was die Charkatere ihm angetan haben!
avatar-jungfer.jpg Die Grauen Jungfern sind die Leibwächter der Königin und auf die Abenteurer nicht besonders gut zu sprechen.
avatar-arzt.jpg Die Ärzte der Königin sind heimliche Anhänger von Urgathoa und versuchen die Seuche zu verbreiten anstatt sie zu bekämpfen.
avatar-adaisin.jpg Lady Andaisin ist die Anführerin des Kults von Urgathoa in Korvosa und ihrer Göttin voll ergeben.
avatar-ramoska.jpg Ramoska Arkminos ist ein uralter Nosferatu, der danach strebt eine Heilung von Vampirismus zu finden.
avatar-tochterurgathoas.jpg Lady Andaisin von von Urgathoa persönlich aus dem Reich Pharasmas gerissen und als untote Tochter Urgathoas wieder nach Golarion gebracht.
avatar-vimanda.jpg Vimanda ist offiziell die Geliebte von Glorio Arkona, eigentlich jedoch seine Schwester und ärgste Feindin.
avatar_-_togomor.jpg Togomor ist der neue, von Königin Ileosa erkannte, Seneschall von Burg Korvosa.
avatar-bahor.jpg Lord Glorio Arkona ist in Wahrheit ein Rakshasa aus Vudra, der danach strebt die Kontrolle über Korvosa zu erlangen.
avatar-swastel.jpg Der “Kaiser” von Alt-Korvosa, Pilts Swastel, ist entmachtet worden.

Die Bösen

Fluch des Purpurthrons Hunter9000